He christina du bist behindert schleich die ausi aus dera Seitn!!!!!!!!!!!!!! Wall mehr als mauln kaunst eh net!!!! Nur wall jeder mensch anders is als du brauchst die die net aufspüln wie a gschtürte Henn!!!!!! Also zupf die, aber ZZ!! ziehmlich zügig!!!!!!!!!!!
hi schristina!! würd mi mal saugn wennst mir sagen würdest was i dir auntan hab, dass du mi sooo sehr hast!! und mir sagen würdest woher wir uns überhaupt kennen!! des wer mal was tolles!!und, i komm mi net gut vor, verdammt! weißt was no lässig wer, wennst mi mal dei e-mail adress geben könntest dann könnt ma mal drüber reden...
und an alle anderen: kennt ihr die?! und danke wegen der verteidigungen!!
mah su siehst es einfach nicht ein,oder?!?! du bist echt saublöd und voll eingebildet!!!!!!!!!!!!! DU SCH***** merkst eh net wie deine freunde hinter deim rücken über dich mauln!! a tipp:red amal mit deinen WAHREN freunden darüber,wie sehr sie dich doch mögen!
WER ZUM TEUFEL BIST DU??! VERDAMMT WARUM SAGST DU MIR DES NET?!? WOHER KENNEN WIR UNS; VERDAMMT!?!! und i glaub dast du net mal christina heißt!! ich weiß das du mi net magst, kannst ma trotzdem BITTE BITTE sagen warum net!! was hab i di taun? kannst ma net mal a mail schreiben (schokosusi@networld.at) oder sags ma hier, BITTE!!
also i werd di des jetzt zum 1000.mal sagen, dass du krank bist und eigentlich bloß die leute in dem forum nervst. also geh zu deinen anderen freunden, falls du halt welche hast und geh di auf di nerven. und das du so a problem mit da susi hast, des det i mal von an pysichater anschaun lassen, nur so a kleiner, gutgemeineter tipp von mir. und jetzt hau endlich ab...du nervst!!
lg an die restl. leuten aus dem forum und snowboarder